Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Ihr Vater ist gestorben

Sharon Osbourne: Ihr Vater ist gestorben

24.07.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne geht es derzeit alles andere als gut. Der Grund: Ihr Vater Don Arden ist gestorben.

Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, Don sei im Alter von 81 Jahren in einem Pflegeheim in Los Angeles verstorben. Wann genau, ist allerdings nicht bekannt. Sharon Osbourne hatte rund 20 Jahre kaum Kontakt zu ihrem Vater, er soll ihre Mutter nämlich betrogen haben. Im Jahr 2002, als bei Don Arden Alzheimer diagnostiziert wurde, näherten sich die beiden aber wieder einander an.

Don Arden managte zeit seines Lebens Bands wie "Small Faces" oder "Black Sabbath". Dort sang bekanntermaßen sein Schwiegersohn Ozzy Osbourne. Zudem zeichnete er für viele Erfolge des "Electric Orchestras" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen