Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: proaktiv in der Country-Musik

Shania Twain: proaktiv in der Country-Musik

28.11.2018 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Shania Twain ist die Country-Sängerin schlechthin, doch von der derzeitigen Musik in diesem Genre ist sie gelangweilt.

Den Grund dafür erklärte sie "E! News": "Wir machen keinen Fortschritt im Radio, aber wir machen sehr kleinen, stetige Schritte in Richtung Bewusstsein, dass wir mehr Frauen im Country-Radio brauchen. Wir haben derzeit zu viel von derselben Gleichheit. Davon bin ich ein bisschen gelangweilt. Und ich möchte das auffangen. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, bedeutet proaktiv zu sein."

Ob ein proaktiver Schritt ein Duett mit Céline Dion bedeuten würde? Das wünscht sich Twain nämlich sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen