Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain kündigt neues Album an

Shania Twain kündigt neues Album an

01.07.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Shania Twain dürfen sich freuen: Die Sängerin wird endlich wieder ein neues Album aufnehmen.

Das letzte Studioalbum der Musikerin erschien 2002, doch voraussichtlich im kommenden Jahr soll die Wartezeit für ihre Anhänger ein Ende haben. Über "Facebook" teilte Twain mit: "Ich werde diesen Sommer viel Zeit damit verbringen herauszufinden, was ich auf mein nächstes Album packen werde. Eine Pause von der Bühne bringt mich dazu, wieder Songs zu schreiben."

Seit 2012 hat Shania Twain eine eigene Show in Las Vegas. Zuvor hatte sie jahrelang mit Stimmproblemen zu kämpfen, so dass sie kein Album mehr aufnahm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen