Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Comeback & Abschied

Shania Twain: Comeback & Abschied

05.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Shania Twain wird nach elf Jahren wieder durch Nordamerika touren - und zwar zum letzten Mal.

Die Sängerin verkündete, dass es ihre Abschiedstournee sein werde. In der TV-Show "Good Morning America" sagte die 49-Jährige wörtlich: "Ich werde endlich, nach elf Jahren, wieder auf Tour gehen. Es ist eine lange Zeit gewesen... Dies wird eine große Tour für mich, weil es meine letzte sein wird. Deshalb werde ich das Beste daraus machen, es ist eine Fest-Tour für mich. (...) Ich möchte mich mit einem Knall verabschieden, es wird eine knallermäßige, rockige Show." Die Abschiedstour mit dem Titel "Rock This Country" wird am 15. Juni in Seattle starten und in 48 Städten Station machen.

Ende letzten Jahres kündigte Shania Twain übrigens ein neues Album an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen