Startseite » Musik » Musik News » Shakira veröffentlicht Neues Album

Shakira veröffentlicht Neues Album

11.10.2005 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Shakira hat ein neues Album am Start - diesmal wieder in englischer Sprache.

Die Platte trägt den Titel "Oral Fixation Volume Two" und ist der Nachfolger des spanischen Erfolgsalbums "Fijacion Oral". In Amerika erscheint die Platte am 29. November. Ab wann sie hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

"Oral Fixation Volume Two" ist das erste englischsprachige Album von Shakira seit ihrer Platte "Laundry Service" aus dem Jahr 2002. Die Platte verkaufte sich über 13 Millionen Mal.

Das Album "Fijacion Oral" steht seit dem 17. Mai bei uns in den Plattenläden. Großen Erfolg hatte Shakira damit vor allem in den Staaten. Sie verdrängte ihren Musiker-Kollegen Ricky Martin und schaffte den erfolgreichsten latein-amerikanischen Neueinstieg in die Us-Charts aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen