Startseite » Musik » Musik News » Shakira startet Welttour in Spanien

Shakira startet Welttour in Spanien

24.03.2006 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Shakira wird ihre Welt-Tour in Spanien starten.

Die Latina wird ihr Auftaktkonzert am 16. Juni in La Coruna geben. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, werden dann weitere neun Gigs in Spanien folgen. Danach wird Shakira den Rest von Europa, Lateinamerika und die Usa bereisen. Sie sagte dazu: "Ich werde all meine kreative Energie an ein loyales Publikum weitergeben, das meine Entwicklung miterlebt hat." Wann Shakira nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Nach der Welttour will Shakira sich erst mal eine Pause gönnen. Bei der Echoverleihung am 12. März sagte sie, sie denke über eine Schaffenspause nach. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich würde mir gerne eine Auszeit nehmen. An die Uni gehen und Kunst und Geschichte studieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen