Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Nachholtermine von Welttour stehen fest

Shakira: Nachholtermine von Welttour stehen fest

28.12.2017 - 11:20 Uhr

Madrid - Aufgrund einer Stimmband-Blutung hat Shakira ihre "El Dorado"-Welttour im November verschieben müssen.

Jetzt stehen Ersatztermine fest, wie die Sängerin auf "Instagram" mitteilt. Die Konzerte in Deutschland wird die 40-Jährige im Juni 2018 nachholen. Tourneebeginn ist am 05. Juni in Köln, später, am 17. Juni tritt sie in München auf. Nachdem die Sängerin zuerst durch Europa tourt, wird sie ihre Konzertreihe in den USA und Lateinamerika weiterführen. Shakira schreibt: "Ich bin sehr stolz auf diese Show. Ich spüre, dass es meine bisher Beste ist."

Shakira gehört seit Jahren zu den absoluten Megastars der Musikszene. Doch der Erfolg hat sie und ihre Familie verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen