Startseite » Musik » Musik News » Shakira schwört auf Psycho-Therapie

Shakira schwört auf Psycho-Therapie

30.03.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Shakira lässt sich seit neun Jahren regelmäßig psychologisch beraten.

Und die kolumbianische Sängerin möchte die Therapiestunden nicht mehr missen. Die 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Das hat mir in allen Aspekten meines Lebens so sehr geholfen, von meinem Körperbild bis zu meinen Beziehungen. Mein Therapeut hat mir erklärt, warum ich bestimmte Verhaltensweisen habe und dass ich mich nicht so unter Druck setzen soll. Es ist unglaublich befreiend eine Stunde lang mit jemandem zu reden und sich keine Gedanken darüber zu machen, wie man klingt. Es geht darum, mich selbst zu verstehen. Manchmal spreche ich eine Stunde am Tag mit meinem Therapeuten. Es ist Teil meines Alltags geworden."

Shakira hatte früher übrigens wenig Selbstbewusstsein und war vor allem mit ihrem Körper sehr unzufrieden. Durch hartes Training und gesunde Ernährung hat sie sich inzwischen aber ihre Traumfigur erarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen