Startseite » Musik » Musik News » Shakira sagt Konzert in Oberhausen ab

Shakira sagt Konzert in Oberhausen ab

05.02.2007 - 17:59 Uhr

Oberhausen - Shakira hat ihr für heute Abend (05.02.) geplantes Konzert in Oberhausen abgesagt.

Der Grund: eine Bronchitis. Die Veranstalter ließen mitteilen, dass die Bronchitis so schlimm sei, dass die Sängerin nicht auftreten könne. Einen Nachholtermin gibt es bislang noch nicht, er soll aber so bald wie möglich bekannt gegeben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Außerdem ist noch unklar, ob das für morgen (06.02.) geplante Konzert in Köln statt finden kann.

Shakira ist derzeit auf großer Tour, hier die restlichen Daten:

06.02.2007 Köln
18.02.2007 München
25.02.2007 Stuttgart
02.03.2007 Leipzig
06.03.2007 Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen