Startseite » Musik » Musik News » Drake: Tourstart in Oberhausen

Drake: Tourstart in Oberhausen

23.02.2017 - 12:00 Uhr

Oberhausen - Drake startet am Samstag (25.02.) seine Deutschlandtour in Oberhausen.

Auf der Tour präsentiert der Kanadier unter anderem sein aktuelles Album "Views". Die Single-Auskopplung "One Dance" erreichte Platz eins der Offiziellen Deutschen Singlecharts. Wie "Universal" mitteilt, kam das Album "Views" in den iTunes Charts in 94 Ländern auf Platz eins, auch in Deutschland. In den USA wurden in der ersten Verkaufswoche schon über eine Million Exemplare verkauft. Sein Stil reicht von düsterem Rap, kantigen Zeilen und derbem Bass, bis zu melodischen RnB-Tracks, die den Sommer ins Haus holen. Dabei setzt der kanadische Sänger den Genre-Einflüssen und Bomben-Featurings keine Grenzen.

Hier die Tourdaten:

25.02.2017 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
09.03.2017 Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03.2017 Hamburg, Barclaycard Arena
16.03.2017 Köln, Lanxess arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen