Startseite » Musik » Musik News » Kris Jenner: Baldiger Babyfoto-Deal?

Kris Jenner: Baldiger Babyfoto-Deal?

06.07.2013 - 12:00 Uhr

Kris Jenner (57) möchte, dass Kim Kardashian (32) Bilder von ihrem frischgeborenen Baby verkauft.

Die Mutter der Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') soll angeblich ziemlichen Druck auf ihre Tochter und deren Rapper-Freund Kanye West (36, 'Power') ausüben, dass die beiden mit den ersten Fotos der kleinen North West ordentlich Geld scheffeln sollen. Es heißt, das Paar nähere sich bereits einem Deal und der höchste Bieter ist angeblich bereit, mehr als drei Millionen Euro für die Aufnahmen hinzublättern. "Die Angebote kommen herein, seit Kanye bekannt gab, dass [Kim] schwanger war", erzählte ein Familienfreund 'Radar'. "Alle Angebote wurden von ihrer Managerin/Mutter Kris Jenner überprüft. Kris hat Kim und Kanye ihre Vorschläge unterbreitet und ein Deal ist sehr nahe."

West hatte sich zuvor gegen den Verkauf von Fotos von North ausgesprochen und betont, dass seine Tochter "nicht Amerikas Baby" sei. Die Webseite berichtete jedoch, dass Jenner "die Brangelina-Karte zog", um den Musiker vom Fotoverkauf zu überzeugen. Brad Pitt (49, 'Ocean's 13') und Angelina Jolie (38, 'Ein mutiger Weg') verkauften im Jahr 2008 die ersten Fotos ihrer Zwillinge Knox und Vivienne an das 'People'-Magazin und bekamen dafür Berichten zufolge rund 8,7 Millionen Euro. "Kris weiß, dass Kanye ein riesiges Ego hat und wenn es gut genug war für Brad und Angie, dann sollte es gut genug für Kanye und Kim sein", fügte der Bekannte hinzu. "Kris erklärte, dass es auch besser für die Sicherheit der Familie sei, die ersten Fotos kontrolliert herauszubringen. Es wird Paparazzi entmutigen und das Paar kann sogar einen Teil des Geldes für wohltätige Zwecke spenden, nachdem Kris ihre Provision genommen hat."

Kim Kardashian wurde noch nicht mit ihrem Neugeborenen gesehen, das sie am 15. Juni verfrüht zur Welt brachte. Sie soll sich derzeit in der Villa von Kris Jenner aufhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen