Startseite » Musik » Musik News » The Police: Nachholtermine für Deutschland-Konzerte stehen fest

The Police: Nachholtermine für Deutschland-Konzerte stehen fest

24.10.2007 - 16:10 Uhr

Hamburg - "The Police" halten gegenüber ihren deutschen Fans Wort. Die Band rund um Frontmann Sting wird im Juni 2008 in die Bundesrepublik zurückkehren und dann das ausgefallene Düsseldorf-Konzert nachholen.

Laut Live National Global Touring stehen die Musiker am 08. Juni in Düsseldorf auf der Bühne. Auch die ausgefallene Show in Mannheim möchten "The Police" nachholen. Das Konzert soll bereits am 05. Juni über die Bühne gehen. Die Tickets für die jeweiligen Gigs behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

"The Police" mussten bereits einige Termine absagen. Vor kurzem hieß es aber noch, das Mannheim-Konzert werde nicht nachgeholt. Lediglich für die Fans aus Düsseldorf wollten Sing & Co. noch einmal zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen