Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Klage am Hals!

Shakira: Klage am Hals!

12.09.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Shakira wird von ihrem Ex-Freund verklagt.

Antonio de la Rúa will, dass die Konten der Sängerin eingefroren werden. Shakiras Anwalt, Ezequiel Camerini, erklärte am Montag (10.09.), dass die Forderung verweigert wurde, der Fall selbst aber noch nicht abgeschlossen sei. De la Rúa pocht weiter darauf, 195 Millionen Euro sowie mehrere Immobilien aus der Zeit mit der 35-Jährigen zu bekommen. Wie es sich weiter mit der Klage verhalten wird, wird sich zukünftig noch zeigen.

Shakira und Antonio de la Rúa waren zehn Jahre lang verlobt. Inzwischen ist die Kolumbianerin mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen