Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ich will mich unbedingt fortpflanzen

Shakira: Ich will mich unbedingt fortpflanzen

29.07.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Shakira will mit ihrem Verlobten Antonio de la Rua so schnell wie möglich eine Familie gründen.

Die Sängerin ist mit dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten bereits seit über neun Jahren zusammen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich denke ständig daran, eine Familie zu gründen. Ich will mich unbedingt fortpflanzen! Antonio und ich sind seit neun Jahren zusammen und wir funktionieren wie ein verheiratetes Paar, obwohl wir nicht verheiratet sind."

Shakira und Antonio de la Rua sind übrigens seit 2001 verlobt. Bisher machen sie aber keine Anstalten zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen