Startseite » Musik » Musik News » Shakira: beliebtester Star auf Facebook

Shakira: beliebtester Star auf Facebook

24.03.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Niemand hat bisher mehr Likes auf "Facebook" kassiert als Shakira.

Auf der Socialmedia-Website hat die Sängerin mittlerweile 86.6 Millionen Follower und verdrängt damit sogar Rihanna und ihre 86.3 Millionen Likes auf Platz zwei. Die Kolumbianerin kommentierte ihren Erfolg jetzt auf der besagten Plattform. Sie schrieb: "Wow... Mir wurde gerade gesagt, dass ich die beliebteste 'Facebook‘-Seite der Welt habe! Ich kann es gar nicht glauben. Ich wollte schon immer viele Freunde haben, aber ich hätte nicht gedacht, dass es jemals so viele werden würden - über 86 Millionen. Ich bin so überwältigt, ich kann euch für eure Unterstützung nicht genug danken. Ich habe so ein Glück mit euch! Dicken Kuss! Ich bin euch für immer dankbar, Shak."

Shakira hat übrigens ein neues Album am Start. Ihre selbstbetitelte Platte erschien hierzulande am 21. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen