Startseite » Musik » Musik News » Shakira: 2011 will sie ein Kind

Shakira: 2011 will sie ein Kind

29.03.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Shakira will im kommenden Jahr mit ihrem Verlobten Antonio de la Rua eine Familie gründen.

Die kolumbianische Sängerin möchte 2011 unbedingt schwanger werden. Die 33-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Mein Plan ist es, eine Welttournee zu absolvieren und danach darüber nachzudenken, ein Baby zu bekommen. Meine biologische Uhr spielt nicht verrückt, aber ich fühle mich bereit. Mein Körper fühlt sich bereit. Antonio und ich haben darüber gesprochen und das ist für uns der nächste Schritt."

Shakira will Antonio de la Rua übrigens nicht unbedingt heiraten. Sie findet es viel romantischer, die ewige Verlobte zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen