Startseite » Musik » Musik News » Semino Rossi: Live-Album & DVD

Semino Rossi: Live-Album & DVD

08.08.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Semino Rossi hat für seine Fans etwas Besonderes parat: Am Freitag (10.08.) veröffentlicht der Schlagersänger ein Live-Doppelalbum "Ein Teil von mir - Live aus Berlin" und eine Live -DVD "Ein Tourtag mit Semino".

Aufgezeichnet wurde das Konzert im Tempodrom Berlin während der vor wenigen Wochen abgeschlossenen Tournee, die ihn mit 30 Shows durch 5 Länder geführt hatte. Im Interview mit "Mcs" meinte Rossi dazu: "Mein Wunsch ist, dass den Fans mein neues Live-Album und die DVD 'Ein Tourtag mit Semino‘ gefällt. Für mich war es eine ganz besondere Reise mit dem Album 'Ein Teil von mir‘, die vor fast zwei Jahren begann, mir sehr viele schöne Momente beschert hat und nun langsam dem Kapitelende entgegensteuert. Danach werden wir ein neues Kapitel starten und die Geschichte fortführen."

Mit dem Album "Ein Tag mit dir" hat es Semino Rossi übrigens auf Platz eins der österreichischen Album-Charts, Platz zwei der Schweizer Charts und Platz vier der deutschen Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen