Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: wieder Single?

Selena Gomez: wieder Single?

11.03.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Selena Gomez und Zedd soll schon wieder vorbei sein.

Angeblich hat er sich am Wochenende (07./08.03.) von ihr getrennt. Das berichtet jedenfalls die Webseite "Celebdirtylaundry". Demnach konnte der 25-jährige DJ nicht länger ertragen, dass Selena immer noch ihrem Ex-Freund Justin Bieber hinterhertrauert. Ein Insider sagte dazu: "Er ertrug es nicht länger, dass sie so von Justin Bieber besessen ist. Am Wochenende hatten sie einen heftigen Streit, weil Selena Justin förmlich im Internet stalkt."

Selena Gomez und Justin Bieber beendeten im Herbst 2014 ihre On-/Off-Beziehung anscheinend endgültig. Seit Anfang dieses Jahres zeigt die Sängerin sich sehr glücklich an der Seite von Zedd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen