Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Wie sehen ihre Mädelsabende aus?

Selena Gomez: Wie sehen ihre Mädelsabende aus?

15.04.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Gemeinsame Abende mit der besten Freundin machen einfach Spaß.

Das sieht Selena Gomez nicht anders. Die 26-Jährige verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Francia Raisa. Und natürlich fragen sich die Fans: Was machen die beiden wohl Abgefahrenes an ihren Mädelsabenden? Die Antwort darauf gab jetzt Raisa. Gegenüber "Hollywood Life" verriet die Schauspielerin: "Wir machen buchstäblich nichts anderes, als Mexikanisch zu essen." Recht unspektakulär, allerdings hätten die beiden Freundinnen auch schon darüber gesprochen, gerne mal gemeinsam zu arbeiten - und das scheint möglich, schließlich ist auch Gomez nebenberuflich als Schauspielerin tätig.

Übrigens: Die Freundschaft zwischen Gomez und Raisa hat eine ganz intime Ebene. Die Sängerin bekam von der 30-Jährigen nämlich die so dringend benötigte Niere gespendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen