Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: warum sie nie einen Song von Adele covern würde

Selena Gomez: warum sie nie einen Song von Adele covern würde

20.01.2020 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Dass Selena Gomez ein großer Fan von Adele ist, ist kein Geheimnis.

Gegenüber "Capital Fm" sagte Gomez: "Ich hätte so gerne entweder 'Send My Love (To Your New Lover)' oder 'Hello' gemacht. Ich würde sagen, das waren die beiden Songs, bei denen ich mir wirklich gedacht habe, dass ich sie so sehr liebe und wünschte, ich hätte selbst so etwas geschrieben." Dennoch würde die 27-Jährige aber nie einen Song von ihr covern, weil sie das Gefühl habe, ihnen nicht gerecht werden zu können. Sie sagte weiter: "Ich werde niemals in meinem Leben einen Adele-Song anrühren. Ich würde nie versuchen, einen davon zu singen."

Für Selenas Fans ist das sicher ok, denn die lieben auch ihre eigene Musik sehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen