Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez warnt Justin Bieber

Selena Gomez warnt Justin Bieber

30.05.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hält Justin Bieber an der kurzen Leine.

Die Darstellerin wünscht sich nicht, dass ihr On/Off-Freund mit ihrer Kollegin Miley Cyrus abhängt - in der Vergangenheit hatten die beiden nämlich eine Affäre. Eine Quelle erzählte gegenüber "HollywoodLife.com": "Justin und Miley hatten vor ein paar Jahren eine Liebelei. Danach kam er mit Selena zusammen. Seitdem herrscht bei Selena diese Eifersucht. Sie will nicht, dass Justin in Mileys Nähe kommt. Wegen der Geschichte gab es auch schon Streit zwischen ihnen."

Miley Cyrus soll sich übrigens kürzlich von ihrem Verlobten, Liam Hemsworth, getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen