Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez verschiebt die Grenzen der Popmusik

Selena Gomez verschiebt die Grenzen der Popmusik

07.09.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer neuen Musik beweist Selena Gomez Mut und zeigt, dass sie in der Lage ist, die Grenzen der Popmusik zu verschieben.

Diese Ansicht vertreten zumindest die Musiker Justin Tranter und Leland, die beide mit der Sängerin an ihren neuen Stücken gearbeitet haben. Gegenüber dem "Billboard Magazine" sagte Leland: "Ich bin so ein großer Fan von ihr und ihrer Musik. (...) 'Fetish‘ war nicht der originale Name für den Song, er sollte 'If I Were You‘ heißen, denn wir waren nervös, dass es ein bisschen zu viel sein würde. Letztendlich war es Selena, die es zu 'Fetish‘ geändert hat. Ich habe so große Ehrfurcht vor der Musik, die sie veröffentlichen wird. Ich bin dankbar, dass ich ein Teil von ihren besten musikalischen Momenten sein durfte, wie ich zumindest finde." Und Tranter fügte schwärmerisch hinzu: "Ihr Geschmack ist makellos. (...) Den coolsten Geschmack, den Willen, jede mögliche Grenze zu verschieben, keine Angst davor zu haben. Ich denke, Selena verschiebt mehr Grenzen im Pop-Radio als jeder andere."

"Fetish" ist die zweite Single aus Selena Gomez‘ kommendem Album. Zuvor veröffentlichte sie bereits das Stück "Bad Liar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen