Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: unsicher wegen Justin Bieber?

Selena Gomez: unsicher wegen Justin Bieber?

22.06.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez vertraut ihrem Freund Justin Bieber angeblich nicht wirklich.

Ihrer Meinung nach lässt der 17-Jährige weibliche Fans viel zu nah an sich heran. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Selena wird immer unsicherer, wegen der Art und Weise, wie Justin mit seinen Fans umgeht. Justin flirtet wirklich gern und er liebt ihre Aufmerksamkeit. Während er Selena sagt, da sei nichts dabei, kann sie nicht anders, als deshalb wütend zu sein und das hat sie ihm auch gesagt."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Mai dieses Jahres offiziell ein Paar. Die beiden sollen aber schon seit Monaten liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen