Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson & Katy Perry: Freundschaft plus?

Robert Pattinson & Katy Perry: Freundschaft plus?

04.04.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Katy Perry sind zwar gute Freunde, finden sich aber angeblich auch richtig heiß.

Nach der Trennung der Sängerin von John Mayer soll der Schauspieler für ihre Probleme immer ein offenes Ohr gehabt haben. Freunde der beiden behaupten nun, dass Robert ihr aber noch viel mehr als nur ein guter Ratgeber ist. Ein Bekannter sagte gegenüber "Ok!": "Die Frage ist, wie weit er gehen wird. Sie hatten ja schon immer diese Flirt-Freundschaft."

Um Katy Perry und Robert Pattinson rankten sich auch in der Vergangenheit bereits Affairen-Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen