Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Justin Bieber: Freude wollen sie auseinanderbringen

Selena Gomez & Justin Bieber: Freude wollen sie auseinanderbringen

30.04.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Selena Gomez versuchen derzeit angeblich alles, damit sie sich wieder von Justin Bieber trennt.

Die beiden sollen seit einigen Tagen wieder ein Paar sein - sehr zum Unverständnis einiger Freunde. Einer von ihnen wird in der britischen "Sun" mit den Worten zitiert: "Wir haben alles getan, um sie auseinander zu bringen, aber er war so hartnäckig. Das ist eine wirklich ungesunde Beziehung, denn sie hatten so viele Turbulenzen, und das in solch einem jungen Alter. Er bringt sie ständig zum Weinen. Sie hat ein wirklich schweres Jahr gehabt und musste mit den Emotionen klarkommen, die mit ihm einhergehen. Wir dachten, sie hätte sich endgültig befreit. Aber er hat sie überredet, ihn wieder zurückzunehmen. Es gibt nicht viel, was wir dagegen tun können - aber wir werden es trotzdem versuchen."

Justin Bieber postete erst wieder ein Foto von sich und Selena auf "Instagram". Zu sehen ist Bieber mit nacktem Oberkörper am Computer, Selena umschlingt ihn dabei von hinten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen