Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihre freundliche Muse Taylor Swift

Selena Gomez & ihre freundliche Muse Taylor Swift

03.11.2015 - 07:47 Uhr

München - Selena Gomez hat sich bei einem Song ihres neuen Albums "Revival" von ihrer Freundin Taylor Swift inspirieren lassen.

Das Lied, das so zustande kam, heißt "Kill Em With Kindness". Dazu erklärte die 23-Jährige der "Bravo": "Du kannst alles Negative mit Freundlichkeit besiegen. Diese Einstellung habe ich von meiner besten Freundin Taylor gelernt."

Taylor Swift soll übrigens mit einer Entscheidung von Selena Gomez gar nicht zufrieden gewesen sein: mit der Beziehung mit Justin Bieber. Taylor kann den kanadischen Popstar angeblich nicht ausstehen und sie soll mehr als froh sein, dass diese Geschichte anscheinend endgültig Geschichte ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen