Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der peinliche Kuss mit Justin Bieber

Selena Gomez & der peinliche Kuss mit Justin Bieber

21.04.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat es gar nicht lustig, als sie und ihr Freund Justin Bieber während eines Spiels der "LA Lakers" plötzlich auf der Hallen-Leinwand gezeigt wurden.

Der 19-Jährigen war es ziemlich peinlich, dass alle Augen auf sie gerichtet waren und sie sich gezwungen sah, ihren Liebsten vor laufender Kamera zu küssen. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das war wahrscheinlich das Peinlichste, was mir je passiert ist. Ich fand es zunächst lustig, weil sie dieses ältere Paar zeigten und die waren so süß. Und dann plötzlich sah ich hoch zur Leinwand und wir waren zu sehen. Das war so unangenehm. Es war so seltsam. Und, nun, man muss sich dann küssten, oder?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen