Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der Kampf um ihre Gesundheit

Selena Gomez & der Kampf um ihre Gesundheit

09.02.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Selena Gomez ist ein ständiges Auf und Ab, sowohl privat als auch gesundheitlich.

Deshalb hat die Sängerin beschlossen, sich in diesem Jahr mehr um ihre Gesundheit zu kümmern. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 25-Jährige: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine geistige und körperliche Gesundheit immer an erster Stelle stehen wird." Sie ist sich darüber bewusst, dass sie sich an keinem Tag sicher sein kann, dass ihre Probleme überwunden sind.

Selena Gomez leidet an psychischen Erkrankungen und hat 2015 auch noch die Diagnose Lupus erhalten, weswegen sie sich einer Chemotherapie unterziehen musste. 2017 hat sie deswegen auch eine Spenderniere bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen