Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der Herzschmerz wegen Justin Bieber

Selena Gomez & der Herzschmerz wegen Justin Bieber

04.02.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat erklärt, wieso sie mit dem Thema Justin Bieber endgültig abschließen möchte.

Im Interview mit dem Magazin "W" verriet die Sängerin, dass diese öffentliche On-Off-Beziehung ihr alle Kraft raubte und ihr schwere Zeiten und besonders viel Kummer bereitete. Wörtlich meinte die 23-Jährige: "Am Anfang kümmerte es mich nicht. Für mich war es so: Ich bin 18, ich habe einen Freund, wir sehen süß zusammen aus, wir mögen das. Dann wurde mir das Herz gebrochen und es kümmerte mich doch. Weil die Leute keine Ahnung hatten, was vor sich ging, aber überall eine Million Sachen standen. Ich fühlte mich irgendwie in eine Ecke gedrängt, knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte." Dann fügte Selena hinzu: "Ich bin so erschöpft. Ehrlich, ich bin so durch mit dem Thema. Ich sorge mich um seine Gesundheit und sein Wohlergehen. Aber ich kann das nicht mehr."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-Off-Beziehung endgültig. Nun möchte Selena nicht mehr darauf angesprochen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen