Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: neues Album wird Herzschmerz behandeln

Selena Gomez: neues Album wird Herzschmerz behandeln

21.01.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez' neues Album wird über ihren Herzschmerz handeln.

Die Sängerin möchte ihre Fans an ihren Gefühlen teilhaben lassen. Gegenüber "MTV News" sagte die 20-Jährige: "Für mich waren die Studioaufnahmen interessant, weil etwa in der Mitte mir etwas zustieß, das für mich eine große Wende war. Es ist unglaublich, wie ich diese Situation dann in meine Musik eingearbeitet habe. Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht. Es ist großartig. Ich glaube, je älter ich werde, umso mehr ist es für mich ok, meine Gefühle anzusprechen. Immerhin habe ich eine Menge Spaß." Wie Selenas Album heißen wird und wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Selena Gomez soll sich kurz vor Silvester mit ihrem Freund, Justin Bieber, verstritten und am Ende getrennt haben. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen