Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der Enthaltsamkeitsring

Selena Gomez & der Enthaltsamkeitsring

25.08.2015 - 11:41 Uhr

London - Selena Gomez spricht zum ersten Mal über das Ablegen ihres Enthaltsamkeitsrings.

Die Sängerin trug den Ring ab ihrem 13. Lebensjahr und vertrat damit die Absicht, bis zu Ehe Jungfrau zu bleiben. Als sie jedoch 2010 eine Beziehung mit Justin Bieber anfing, verschwand der Ring plötzlich von ihrem Finger. Der "Sunday Times" sagte sie: "Es ist mir nicht peinlich, darüber zu reden. Ich schäme mich auch nicht zuzugeben, dass ich den Ring abgelegt habe. Ich habe ihn bekommen als ich 13 war und ich respektiere das, wofür er steht, aber das ist nicht für jeden das Richtige."

Selena Gomez und Justin Bieber führten jahrelang eine On-/Off-Beziehung. Im Herbst 2014 trennten die beiden sich dann scheinbar endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen