Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez, Taylor Swift & der Single-Club

Selena Gomez, Taylor Swift & der Single-Club

17.04.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Taylor Swift sind derzeit Mitglieder eines ganz besonderen Clubs namens "The Lonely Girls Club".

Die beiden sind nämlich momentan Singles und halten von Zeit zu Zeit ein kleines Treffen ab. In der TV-Show von Ellen DeGeneres hat Gomez jetzt verraten, was sie so alles zusammen machen. Wörtlich sagte sie: "Taylor veranstaltet diese Sache in ihrem Haus, wo sich alle Single-Freunde gemeinsam treffen - was die meisten von uns sind. Wir essen richtig übles Junkfood, sie backt einen Kuchen und wir spielen mit Taylors Katze Meredith. Wir sprechen einfach darüber, wie es ist, Single zu sein. Es ist wirklich lustig!"

Taylor Swift trennte sich vor kurzem von One Direction-Sänger Harry Styles, Selena Gomez von Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen