Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: neue Single A Year Without Rain

Selena Gomez: neue Single A Year Without Rain

12.11.2010 - 08:49 Uhr

Berlin - Selena Gomez ist erst 18 Jahre alt, trotzdem legt sie mit "A Year Without Rain" bereits ihre zweite Platte vor.

Und von eben diesem Album erscheint heute (12.11.) der Titeltrack als Single. Und Selena sagte über den Song: "Als ich den Song 'A Year Without Rain' bekommen habe, bin ich fast an die Decke gegangen. Jeder Mensch hat doch diese eine Person, ohne die man eigentlich gar nicht leben kann oder möchte. Das ist exakt das, was ich sagen wollte." Und über die gleichnamige Platte sagte die Sängerin: "Jeder Song auf meinem neuen Album 'A Year Without Rain' erzählt eine andere Geschichte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen