Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Mir geht es richtig gut

Selena Gomez: Mir geht es richtig gut

31.01.2013 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez scheint nicht besonders unter der Trennung von Justin Bieber zu leiden.

Der 20-Jährigen geht es nach eigener Aussage ziemlich gut und sie arbeitet derzeit auch schon an einem neuen Album. Im Interview mit "E!Online" sagte sie wörtlich: "Mir geht es gut. Mir geht es richtig gut. Ich nehme Songs auf, habe viel Spaß mit meinen Freundinnen, habe eine gute Zeit." Über die Songs auf ihrem kommenden Album verriet sie abschließend: "Ich habe eine Menge Spaß dabei, alles auszudrücken, was ich fühle." Wie die Platte heißen soll, wollte Selena aber noch nicht verraten.

Justin Bieber hat übrigens schon angekündigt, die Trennung von Selena Gomez musikalisch verarbeiten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen