Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez, Justin Bieber & der Millionenring

Selena Gomez, Justin Bieber & der Millionenring

24.12.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hätte beinah schon mal einen Diamantring von Justin Biber bekommen - für den er nicht einmal einen Cent ausgeben musste.

Die Sängerin verriet jetzt in einem Interview die verrückte Geschichte: "Ich bin nach Übersee geflogen, um meinen Ex-Freund zu besuchen, während er gerade auf Tour war. Wir waren an diesem Ort, an dem ich noch nie zuvor war, und dieser Typ kommt rein, er ist ein Kaiser oder so. Er ging zu Justin und meinte, 'Hier, ich gebe dir diesen drei Millionen Dollar teuren Diamantring, den du Selena gibst.' Er war von seiner Frau! Sie sammeln diese Dinger, denn sie sind Millionäre. Das war verrückt..." Justin lehnte den Ring allerdings ab, und Selena hat es ihm auch nicht übelgenommen, wie sagt.

Selena Gomez und Justin Bieber waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang des Jahres trennten sich die beiden offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen