Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der Verlobungsbrief an Justin Bieber

Selena Gomez & der Verlobungsbrief an Justin Bieber

03.08.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Justin Bieber sind das Teenie-Traumpaar der Musikbranche gewesen.

Nach mehreren gescheiterten Versuchen hat es sich aber endgültig ausgeträumt. Bieber wird in naher Zukunft Hailey Baldwin heiraten und für Selena scheint das in Ordnung zu sein. Ein Insider verriet gegenüber dem "Star Magazine": "Selena war anfangs von Justins Hochzeitsplänen überrascht, aber nach vielen Überlegungen erkannte sie, dass es so das Beste ist, und ließ es ihn mit einem Brief wissen." Und der wirkte wohl Wunder. Die Quelle fügte hinzu: "Sie hat ihren Freunden erzählt, dass es ihr enorm beim Abschließen geholfen hat, weil es das Ende eines langen, schmerzhaften Kapitels ihres Lebens verdeutlicht hat."

Wenn die Sängerin jetzt noch ihr Haus in Texas losbekommt, wäre alles perfekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen