Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Justin Bieber schreibt Song für sie

Selena Gomez: Justin Bieber schreibt Song für sie

30.07.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez lässt sich von Justin Bieber unter die Arme greifen.

Der Freund der Sängerin arbeitete kürzlich an einigen neuen musikalischen Stücken. Kollege Will.I.Am. sagte laut "contactmusic.com": "Justin sagte zu mir: ‘Hey, ich habe da was für Selena geschrieben.' Es ist toll! Es hört sich wirklich gut an."

Selena Gomez soll privat von Justin Bieber nicht mehr so angetan sein. In den letzten Monaten hat sie Gerüchten zufolge schon mehrmals mit ihm Schluss gemacht. Sie hielt es aber nie lange ohne den Teenie-Star aus und versöhnte sich immer schnell wieder mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen