Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Justin Bieber ist wie ein Bruder

Selena Gomez: Justin Bieber ist wie ein Bruder

14.07.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ein großer Fan von Justin Bieber.

Allerdings würde die 17-Jährige nie auf die Idee kommen, mit ihm auszugehen. Denn dem "Sugar"-Magazin verriet sie: "Es ist wie ein Bruder, denn er ist beschützerisch und süß. Ich necke ihn wegen seiner wehenden Haare! Und das letzte Mal, als wir uns getroffen haben, hatte ich High Heels an und er fragte mich, ob ich sie ausziehen könnte, weil er nicht kleiner sein wollte als ich. Ich habe gelacht und gesagt, 'Nein, ich werde sie nicht ausziehen, denn für dich ziehe ich meine Schuhe nicht aus!'"

Prominente Jungs haben bei Selena Gomez ohnehin kaum noch eine Chance. Der 17-jährige Disney-Star will nach gescheiterten Beziehungen mit Nick Jonas und Taylor Lautner lieber einen "normalen" Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lolli11 schrieb am 08.01.2011 um 08:36 Uhr:

Wen sie sagt das sie nur freunde sind dann wirtz woll so sein selbst wenn nicht finde ich es krank wenn man ihr morddrohungen schreibt ihr könnt doch nich Selenas und jb's leben kontrolliren!!!!!!!

Diese Seite teilen