Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist wieder im Studio

Selena Gomez ist wieder im Studio

18.02.2016 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez arbeitet bereits an einem neuen Album.

Und das, obwohl die Sängerin ihre letzte Platte "Revival" erst vor vier Monaten auf den Markt gebracht und die dazugehörige Tour noch nicht einmal angefangen hat. Die 23-Jährige verriet im Interview mit "iHeartRadio", warum sie schon jetzt wieder im Studio steht. Sie sagte wörtlich: "Ich bin schon wieder im Studio mit all den Leuten, die ich liebe und ich habe mich noch nie so inspiriert gefühlt."

Selena Gomez startet im Mai ihrer große "Revival"-Tour. Bislang sind nur Termine für Nordamerika bekannt. Ob sie auch nach Europa kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen