Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Frauen haben ihre Stimme gefunden

Selena Gomez: Frauen haben ihre Stimme gefunden

02.12.2017 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist stolz darauf, dass sie ein Teil der Musikindustrie ist, in einer Zeit, in der so viele Frauen offen und ehrlich ihre Meinung kundtun.

Zum "Billboard Magazine" sagte die Sängerin: "Die Frauen sind eine positive Sache in der Musikindustrie und bringen Veränderung. Ich finde, die Frauen haben definitiv ihre Stimme gefunden und ich fühle mich wohl dabei, denn ich sehe all diese Frauen, die meine Vorbilder sind, wie sie sich wohl dabei fühlen über ihre Probleme oder über die Dinge zu reden, die sie durchgemacht haben." Deswegen hatte Gomez auch ihre Geschichte mit ihrer Lupus-Erkrankung mit ihren Fans geteilt. Sie meinte weiter: "Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Teilen meiner Geschichte einen positiven Einfluss haben kann."

Das "Billboard Magazine" hat Selena Gomez übrigens auch zur "Woman oft he Year 2017" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen