Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez besucht Justin-Bieber-Konzert

Selena Gomez besucht Justin-Bieber-Konzert

24.03.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich das Konzert ihres Ex Justin Bieber in LA nicht entgehen lassen.

Zwischen 2010 und 2014 waren die beiden Musiker ein Paar. Gestern Abend (23.03.) gab der 22-Jährige sein drittes Konzert in der kalifornischen Metropole im Rahmen seiner "Purpose World Tour". Auf der "Twitter"-Seite des Staples Centers ist zu lesen: "Folgende Promis haben sich das Justin-Bieber-Konzert angesehen: Selena Gomez, Kim Kardashian, Kanye West, Tori Kelly, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian." Ein Besucher, der Selena bei der Show gesehen hat, verriet gegenüber "Entertainment Tonight", dass die Sängerin sehr hübsch zurechtgemacht war und äußerst glücklich wirkte.

Justin Bieber scheint seine Ex-Freundin Selena Gomez einfach nicht vergessen zu können. Vergangenes Wochenende (20.03.) postete der Sänger nämlich auf "Instagram" eine alte Aufnahme von sich und Gomez, auf der sie sich küssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen