Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez akzeptiert kein Nein

Selena Gomez akzeptiert kein Nein

16.07.2015 - 18:00 Uhr

Hamburg - Selena Gomez könnte einen beruflichen Misserfolg niemals hinnehmen.

Immerhin hat die 22-Jährige jahrelang an ihrer Karriere als Schauspielerin, Sängerin und Model gearbeitet. Im Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärte die US-Amerikanerin, dass sie bei der Verfolgung ihrer Pläne sehr dickköpfig sein kann. Selena erklärte: "Ich habe noch nie eine Absage oder ein Nein als endgültige Antwort akzeptiert. In meinem Beruf wird man ohne eine gewisse Sturheit niedergetrampelt." Sie fügte hinzu: "Zum Glück war mein Leben nie perfekt. Ich habe von klein auf eine dicke Haut entwickelt!"

Selena Gomez hat bisher übrigens vier Alben veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer fünften Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen