Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Heiraten? Nein, danke!

Selena Gomez: Heiraten? Nein, danke!

16.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - In den letzten Wochen hat man Selena Gomez und Justin Bieber des Öfteren beim Turteln gesehen - allzu ernst nehmen die beiden die Beziehung allerdings nicht.

Gomez ist sich sogar ziemlich sicher, dass sie ihren Liebsten niemals heiraten wird. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte die sie: "Ich bin 18. Ich heirate denjenigen nicht, mit dem ich mich gerade treffe und ich weiß das. Beim meinem nächsten Herzschmerz werde ich sicher denken: 'Wie kann ich ohne diesen Menschen leben?' Aber ich versuche trotzdem, mich darauf einzulassen und es zu genießen."

Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell nur "gute Freunde". Kürzlich nannte sagte Justin allerdings, Selena mache ihn sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen