Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ein Nein akzeptiert sie nicht

Nicole Scherzinger: Ein Nein akzeptiert sie nicht

11.08.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist eine echte Kämpferin.

Wenn die Sängerin ein Ziel hat, dann lässt sie sich von nichts und niemandem davon abhalten. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe mir den Weg dahin, wo ich jetzt bin, erkämpft und das werde ich auch weiter tun. Ich arbeite hart - das habe ich von meiner Familie. Wir kennen nur die Arbeit. Nichts wurde uns geschenkt. Wenn ich an etwas glaube, dann kämpfe ich darum. Es ist sehr schwer, 'nein' zu mir sagen."

Nicole Scherzinger ist übrigens mit Lewis Hamilton liiert. Die beiden sind mit Unterbrechungen inzwischen seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen