Startseite » Musik » Musik News » Sean Lennon & das schwere Erbe

Sean Lennon & das schwere Erbe

26.08.2015 - 10:23 Uhr

London - Für Sean Lennon ist sein Nachname eine echte Bürde. Zwar ist der 39-Jährige schon seit einiger Zeit im Musikgeschäft, doch er wird ständig mit seinem berühmten Vater John Lennon verglichen.

Im Interview mit dem "Guardian" sagte er dazu: "Es gibt unglaublich unrealistische Erwartungen an mich, positive und negative, weil ich der Nachkomme eines 'Beatles‘ bin. Ich habe das Gefühl, dass es ganz egal ist, was ich tue, dass es immer diese Sache geben wird, und ich muss das irgendwie akzeptieren und trotzdem meine Sachen machen."

Sean Lennon ist der Sohn des am 08. Dezember 1980 erschossenen "Beatles"-Sängers John Lennon und dessen Witwe Yoko Ono. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen