Startseite » Musik » Musik News » Seal: Wir sind geschockt

Seal: Wir sind geschockt

24.01.2012 - 10:00 Uhr

Versprechen: Seal (48) denkt, dass es keine fiesen Anschuldigungen oder Streitigkeiten bei der Trennung von Heidi Klum (38) geben wird.

Der Sänger ('Love's Divine') und das Supermodel haben gestern offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar war fast sieben Jahre verheiratetet und hatte oft in der Öffentlichkeit von seiner Liebe geschwärmt.

In einem Interview mit Ellen Degeneres beschrieb Seal nun, wie er mit der Trennung zurechtkommt: "Ich denke, wir waren geschockt. Man geht in diese Sachen mit den besten Absichten, wenn man sein Ja-Wort gegeben hat und man 'Bis dass der Tod uns scheidet' gesagt hat. Diese Gelübde haben etwas für sich. Das sind nicht nur Worte. Diese Dinge passieren. Wir haben ja schon gesagt, wie wir uns fühlen und haben dies in dem Statement veröffentlicht. Man lebt sich auseinander. Man versucht alles, um durchzukommen und das Erste, was du merkst, wenn du heiratest und Eltern wirst, dass du dein Bestes gibst, was du kannst. Man lernt dann seine eigenen Eltern mehr zu schätzen."

Der Star lobte danach noch seine baldige Ex-Frau. Beide wollen weiterhin befreundet sein, um die vier Kinder gemeinsam aufzuziehen. Dafür sei er sehr dankbar. Aber trotzdem hätten beide mit der Trennung zu kämpfen. "Sie ist meiner Meinung nach immer noch die wunderbarste Frau der Welt. Ich denke, unsere Priorität war es, zivilisiert zu sein und dies mit Würde zu machen. Wir lieben uns immer noch sehr. Es war überhaupt keine Frage, dass wir diese Trennung so machen wie man es manchmal hört - besonders in unserer Branche. Es ist eine Schande. Es wäre eine Lüge, zu behaupten, dass wir beide nicht trauern."

Der Brite nannte Klum "eine tolle Frau" und fügte hinzu, dass die Leute sehen müssen, wie unglaublich hart es für die vier Kinder werden wird - die siebenjährige Leni, den ein Jahr jüngeren Henry, den fünfjährigen Johan und die zweijährige Lou. "Es geht auch um ihre kleinen Herzen", mahnte Seal.

Der Musiker wurde gesehen, wie er immer noch seinen Ehering trägt. Er erzählte Ellen Degeneres, dass er nicht die Absicht hat, ihn abzulegen: "Es ist ein Beweis dafür, wie viel ich für diese Frau empfinde. Wir hatten acht Jahre. Acht wunderbare Jahre zusammen. Werden wir diesen Ring für den Rest unseres Lebens tragen? Wer weiß? Aber momentan fühlt er sich gut an meiner Hand an, deshalb habe ich auch nicht die Absicht, ihn abzunehmen."

In einem Interview mit Travis Smiley betonte der Star, dass die Scheidung nicht schlimm werden würde. Obwohl es nicht leicht sei, würden er und die Deutsche sich immer noch zu sehr respektieren, um fies zu werden: "Wir sind nicht solche Menschen - wir waren es nie. Uns hat so etwas nie angezogen."

Es wird angenommen, dass das Paar sich schon vor einiger Zeit entschlossen hatte, sich zu trennen, da Seal laut der 'New York Post' schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Haus sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen