Startseite » Musik » Musik News » Seal verordnete sich eine Schreibpause

Seal verordnete sich eine Schreibpause

21.10.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Mit einem neuen Album meldet Seal sich wieder zurück.

Am 06. November wird er die Platte "7" veröffentlichen - nach vierjähriger Abstinenz. Der Musiker hat auch eine gute Erklärung für seine Auszeit: Er hat sich 2012 nach der Trennung von Heidi Klum eine Schreibpause verordnet, wie er im Interview bei "Access Hollywood Live" verriet. Er sagte: "Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich beschreiben wollte, nicht auf die Art ausgesagt wurde, wie ich es wollte. Deshalb verwarf ich die Texte und wartete rund ein Jahr lang und fing dann wieder an. Und während dieser Zeit gewann ich ein wenig mehr Objektivität zurück. Als Songwriter versuchst du dich auf Leute aus einer sehr großen Bandbreite zu beziehen, aber manchmal, wenn du ein paar Dinge durchmachst, kannst du zu subjektiv sein."

Heidi Klum und Sänger Seal gaben im Januar 2012 offiziell ihre Trennung bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, er adoptierte außerdem Klums Tochter Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen