Startseite » Musik » Musik News » Seal: Verbalattacke auf Twitter

Seal: Verbalattacke auf Twitter

24.02.2011 - 19:09 Uhr

New York - Seal hat das verbale Kriegsbeil auf "Twitter" ausgegraben.

Der Grund: Der Sänger wurde von einem User als hässlich beschimpft - und das wollte der 48-Jährige nicht auf sich sitzen lassen. Er teilte mit: "Lass mich mal überlegen, ich habe die wunderschönste Frau der Welt, vier wunderhübsche Kinder, eine 20 Jahre währende Karriere, dieses Jahr einen Grammy gewonnen, damit sind es schon fünf. Du hingegen verschanzt dich hinter der Anonymität, hast kein anderes Leben außer hier auf 'Twitter', und du denkst, ich bin hässlich? Mach mal deine Hausaufgaben, Penner. Was mich wirklich ankotzt am Internet ist die Feigheit! Die Wahrheit ist, dass ich vielleicht auf der Straße neben diesem Penner laufen könnte, und er würde noch nicht mal den Anstand besitzen, mir in die Augen zu schauen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen