Startseite » Musik » Musik News » Seal: Kids stehen nicht auf Papas Mucke

Seal: Kids stehen nicht auf Papas Mucke

20.09.2010 - 12:00 Uhr

Geschmackssache: Seal (47) sagt, seine Kinder würden lieber "deutsche Oompa Loompa Musik" hören als seine Lieder.

Der Sänger ('Kiss From A Rose') erzieht mit seiner Frau Heidi Klum (37) zusammen vier Kinder und er gesteht, dass der Nachwuchs sein musikalisches Material nicht immer zu schätzen wisse. Er scherzte, dass die Kids lieber Tanzmusik aus der deutschen Heimat seiner Gattin schmetterten, als seine Platten anzumachen. "Meine Kinder denken nicht, dass ich cool bin, überhaupt nicht", erzählte der Star in der britischen TV-Sendung 'Daybreak'. "Sie sprechen nicht einmal mit mir am Telefon. Sie hören sich lieber an, was ich deutsche Oompa Loompa Musik nenne."

Der Schmusesänger ist oft frustriert, wenn er versucht, in seinem Aufnahmestudio zu Hause an neuen Songs zu arbeiten, und seine Kinder haben andere Musik laufen: "Wenn ich zu Hause aufnehme, wie zum Beispiel bei diesem neuen Album, und ich höre es mir an und arbeite daran, versuchen sie es immer auszustellen. Sie machen etwas anderes an."

Der Softrocker sprach auch über die neue Fernsehshow mit dem vorläufigen Titel 'Love's Devine', die er mit seiner Model-Frau plant. In der Sendung sollen die beiden durch Amerika reisen und Pärchen treffen, die persönliches Elend durchlebt haben. Der Musiker versicherte, dass die Sendung keine Reality-Show über ihn und Klum sei, sondern behauptete, dass sich die Folgen auf die normalen Menschen konzentriere, die sie treffen.

"Ich könnte an nichts Schlimmeres denken, als eine Reality-Show zu machen. Heidi und ich erneuern unsere Eheschwüre jedes Jahr und es ist im Grunde nur ein Vorwand, um eine große Party zu geben", erklärte er. "Aber es ist ein wirklich schöner Anlass und daher hatten wir die Idee, normalen Pärchen mit außergewöhnlichen Geschichten die Chance zu geben, ihre Gelöbnisse zu erneuern oder die Hochzeit ihrer Träume zu haben. Es ist weniger eine Reality-Show und dreht sich mehr um die Paare", beteuerte Seal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen