Startseite » Musik » Musik News » Seal: noch im Mai neue Cd/Dvd

Seal: noch im Mai neue Cd/Dvd

10.05.2005 - 11:04 Uhr

New York - Pop-Star Seal wird am 30. Mai seine neue Cd/Dvd "Live In Paris" in Europa auf den Markt bringen.

Darauf wird Seals Konzert von Juli 2004 in Paris zu hören und zu sehen sein. Insgesamt enthält die Cd 14 Live-Songs und die Dvd Material von 18 Auftritten. Enthalten sind Seal-Hits wie "A Kiss From A Rose", "Payer For the Dying", "Don't Cry" und "Love's Devine". Dvd und Cd gibt es auch einzeln zu kaufen.

Übrigens: Angeblich wollte Seal heute Vormittag (10.05.) seine Verlobte Heidi Klum in Acapulco heiraten. Ob das Gerücht stimmt, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Heidi und Seal haben sich am 23. Dezember im kanadischen Whistler verlobt. Seit Anfang 2004 sind die Beiden ein Paar. Zusammen mit dem Sänger erwartet das Model ein Kind. Am 18. März gab sie die Schwangerschaft bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen